Aktuelles

20/03/2018 • Bank- und Kapitalanlagerecht

Insolvenzen bei P&R – Möglichkeiten der Anleger

Auch wenn die Probleme bei P&R sich in den vergangenen Tagen bereits angedeutet haben, gibt es nun die nächste Hiobsbotschaft für die Anleger. Über drei Gesellschaften der P&R-Gruppe wurde das Insolvenzverfahren eröffnet. Das...

Artikel lesen

16/03/2018 • Bank- und Kapitalanlagerecht

P&R Containerinvestments – Kostenlose Interessengemeinschaft für Anleger

Investitionen in P&R Container schien vielen Anlegern eine gute Geldanlage zu sein. Bisher ist der Markführer für Container-Direktinvestments aus Grünwald bei München seinen Zahlungsverpflichtungen auch immer nachgekommen. Bis...

Artikel lesen

12/03/2018 • Bank- und Kapitalanlagerecht

P&R Container – Anleger tragen erhebliches Risiko

Auszahlungsverzögerung und Vertriebsstopp – die aktuellen Nachrichten sind für Anleger, die in P&R Container investiert haben, äußerst beunruhigend.

Die P&R-Gruppe gilt als Marktführer für Container-Direktinvestments. Das...

Artikel lesen